SG Almenrausch Diesenbach

Homepage

Die Schützengesellschaft „Almenrausch“ Diesenbach e.V. wurde 1957 gegründet.

———-

———-

Am Sonntag, den 17. Juni 2012 veranstaltete die SG „Almenrausch“ Diesenbach ihr alljährliches Johanniturnier, das sich seit Jahren als Familienfest der Schützen etabliert hat. Sowohl die Kleinkaliber- als auch die Bogen-Schützen kamen auf ihre Kosten. Fürs leibliche Wohl war bestens gesorgt, sowohl mittags mit Grillfleisch und selbstgemachten Salaten als auch nachmittags mit Kaffee und Kuchen von den Schützendamen. Laufend aktualisierte Details zum Vereinsgeschehen gibt’s hier.

– – – – – –

Am 18. Dezember 2010 veranstaltete die SG Almenrausch an der Schießsportanlage Fronau eine Waldweihnacht mit Fackelzug. Zu den Kindern und Jungschützen kam der Nikolaus. Der Weihnachtsengel erzählte die Weihnachtsgeschichte. Fotos in der Galerie.

Für weitere Almenrausch-Artikel einfach oben rechts „Almenrausch“ ins Suchfeld eingeben und auf „Suchen“ klicken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s