Katholischer Burschen- und Mädchenverein Eitlbrunn

Homepage

Der Kath. Burschen- und Mädchenverein Eitlbrunn wurde 1931 gegründet und bietet allen Jugendlichen ab dem 15. Lebensjahr die Möglichkeit, sich aktiv in das Vereinsleben einzubinden und ihr Interesse an ehremamtlichen Tätigkeiten zu wecken. Alle wichtigen Infos zu den Aktivitäten gibt’s auf der Homepage!

Am Pfingstwochenende 2011 wird in Eitlbrunn groß gefeiert. Der Kath. Burschen- und Mädchenverein feiert sein 80-jähriges Bestehen. Festleiter Roman Kammerl und seine Festauschuß haben in vielen ehrenamtlichen Stunden ein umfangreiches Programm für jung und alt auf die Beine gestellt. Höhepunkt wird der farbenfrohe Festzug am Sonntag durch den Ort Eitlbrunn sein, zu dem sich bereits zahlreiche Vereine angemeldet haben. Auch für das leibliche Wohl ist mit den bayr. Spezialitäten der Festküche Hanauer und dem süffigen Bier der Brauerei Schwarzfischer bestens gesorgt. Die kleinen Gäste werden mit einem abwechslungsreichen Vergnügungspark unterhalten. Der KBMV und der gesamte Ort Eitlbrunn freuen sich auf zahlreiche Gäste aus nah und fern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s