Schuh & Einlagentechnik SIMON

Homepage

Eine gute Nachricht für alle, denen öfter die Füße oder die Beine schmerzen, denen der Rücken weh tut oder die über sonstige Auswirkungen von Haltungsschäden klagen: Ab sofort sorgt Martin Simon in seinem Geschäft „Schuh & Einlagentechnik SIMON“ für Abhilfe. Was ihn motivierte, den Schritt in die Selbständigkeit hier in Regenstauf zu wagen, hab ich gefragt. „Regenstauf hat ein gutes Einzugsgebiet. Hier tut sich was mit dem Stadtentwicklungsprogramm im inneren Markt“ – diese Antwort schmeichelt und macht den Jungunternehmer sympathisch.

Kernstück seiner Arbeit sei die ausführliche Analyse am Kunden, unter anderem mit dem Haltungsmesssystem, das von einem Arzt und Osteopathen entwickelt wurde. Dabei erhält man einen Haltungsindex, der wiederum über die Fußsohle beeinflusst werden kann. Die Untersuchung dauert ca. eine halbe Stunde, deshalb arbeite er nur auf Termin, erklärt Martin Simon. Grundsätzlich biete er im Rahmen seiner Beratung unverbindlich eine Ganganalyse und eine Fußuntersuchung an. Das Ergebnis seiner Arbeit sind Maßschuhe und individuelle Einlagen.

Seine Ausbildung habe er in Regensburg bei der Firma Seidl absolviert und vor sechs Jahren „den Meister gemacht“. Seit zwei Jahren sei er in der Kundenbetreuung und individuellen Versorgung tätig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s