Sieglinde Geipel: Winter

Zu einem Spaziergang durch das verschneite Regenstauf laden die Fotos von Sieglinde Geipel ein. Wenn die Sonne scheint und der Schnee noch weiß ist, können auch ansonsten vielleicht nicht so beachtete Straßen und Winkel einen besonderen Reiz ausstrahlen.

Advertisements

2 Antworten zu Sieglinde Geipel: Winter

  1. Sieglinde Geipel schreibt:

    so nun geht es: Galerie von Sieglinde Geipel anklicken – dann das Album aufrufen u. die Dia-Schau aktivieren und schon kann es losgehen… Viel Spass beim Anschauen. Ich hatte viel Freude, beim Fotografieren.

  2. Beate Kaiser schreibt:

    kann sie leider nicht anschauen – hab keine Zugriffsberechtigung 😦

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s