Richtfest bei McDonald’s

DIESENBACH. Bereits nach knapp fünf Wochen Bauzeit konnte nun beim McDonald’s im Gewerbegebiet Haslerzell Richtfest gefeiert werden (Fotos und Fest-Video). Die Bedeutung dieses Ereignisses zeigt sich u.a. daran, dass Burger-Meister Frank Mosher neben Bürgermeister Siegfried Böhringer auch die Hälfte der Regenstaufer Markträte begrüßen konnte – unter ihnen MdB Peter Aumer. Auch MdL Philipp Graf von und zu Lerchenfeld war unter den geladenen Gästen. Vom Regionalen Servicecenter Süd der McDonald’s Deutschland Inc. nahmen die Herren Bergmann und Franke teil. Das Buffet und die Getränkeauswahl, zusammengestellt vom Catering-Team „Roter Hahn“, lockten und kamen bei den Gästen bestens an.

Die Eröffnung des McDonald’s Restaurants im Diesenbacher Süden ist für den 30. September 2011 geplant – nach nur gut sechs Wochen Bauzeit. Details zum künftigen „Regenstaufer“ McDonald’s erläutert Franchisenehmer Frank Mosher im Interview. Fotos vom Richtfest folgen noch.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Diesenbach, Gewerbe, Wirtschaft abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s